Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf:

+49 (0)721 383 117 0

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr

Customer Experience6 Ansätze, wie Lebensmittelhändler die Customer Experience verbessern können

Aktuelle Studie herunterladen

Blue Yonder GmbH
ENGLISHhttp://www.blue-yonder.com/kontakt.htmlnav

Täglich die besten Entscheidungen

Täglich die besten Entscheidungen

Blue Yonder ist der führende Anbieter von cloudbasierten Predictive Applications für den Handel


Wir liefern Handelsunternehmen täglich Entscheidungen, um ihren Umsatz zu steigern, ihre Margen zu erhöhen und schnell auf die Herausforderungen des dynamischen Marktes reagieren zu können.

 

Die renommiertesten Handelsunternehmen können mit Blue Yonder ihre Out-of-Stock-Raten um mehr als 80 % senken und ihren Umsatz um bis zu 15 % steigern.


Unsere Lösungen zur Preisgestaltung und zur Warendisposition basieren auf innovativen Machine-Learning-Algorithmen, die von unseren hoch qualifizierten Data Scientists speziell für den Handel entwickelt wurden.

 

2008 vom ehemaligen CERN-Forscher Prof. Dr. Michael Feindt in Karlsruhe gegründet, ist Blue Yonder heute sowohl in Europa als auch den USA erfolgreich tätig.

Blue Yonder Lösungen für den Handel

Unsere Lösungen basieren auf einer einzigartigen Kombination von weltweit führenden Algorithmen aus der Spitzenwissenschaft und langjährigem Handels-Know-how.

Reduzierung der Out-of-Stock-Raten um mehr als 80 %, ohne Abschriften oder den Lagerbestand zu erhöhen
Umsatzsteigerung von bis zu 15 % und Gewinnmaximierung um mehr als %

 


Führende Handelsunternehmen vertrauen auf
Blue Yonder

 


Success Story lesen

Replenishment Optimization
Selgros
Success Story lesen

Customer Targeting

OTTO
Success Story lesen

Absatzplanung
Natsu
Success Story lesen

Replenishment Optimization

Weitere Kunden


BreuningerBAUHAUSBosch enDelikant FeinkostdunnhumbyHeineKremerMüllerrealSchwabSportScheckCoca Cola ErfrischungsgetränkeDeutsche BahnHenkelQuelle RUWitt Weiden






Blue Yonder ist cool!
Blue Yonder ist cool!

Gartner hat Blue Yonder auf die Liste der "Cool Vendors in Data Science, 2015" aufgenommen
Pressemeldung

 
Presse
28.10.2016
Lebensmittelhändler hadern mit der optimalen Preisgestaltung für ihre Kunden
mehr
10.10.2016
Bauch statt Zahl: 52 Prozent der Führungskräfte im deutschen Lebensmittelhandel entscheiden Warendisposition nach Gefühl
mehr
15.09.2016
Neue Studie: Lebensmitteleinzelhändler müssen schneller Entscheidungen treffen, um gestiegenen Kundenerwartungen gerecht zu werden
mehr
Nach rechts
Presse
28.10.2016

Lebensmittelhändler hadern mit der optimalen Preisgestaltung für ihre Kunden
mehr
10.10.2016

Bauch statt Zahl: 52 Prozent der Führungskräfte im deutschen Lebensmittelhandel entscheiden Warendisposition nach Gefühl
mehr
15.09.2016

Neue Studie: Lebensmitteleinzelhändler müssen schneller Entscheidungen treffen, um gestiegenen Kundenerwartungen gerecht zu werden
mehr
Nach links
Nach rechts
Awards
Experton Big Data Leader 2016 Award
mehr
Technology Review Award 2015
mehr
Technology Innovator Awards 2015
mehr
Nach rechts
Awards
Experton Big Data Leader 2016 Award
mehr
Technology Review Award 2015
mehr
Technology Innovator Awards 2015
mehr
Nach links
Nach rechts



 

Wollen auch Sie Ihre Daten in Wert verwandeln?
Sprechen Sie mit uns.

 

Folgen Sie uns

twitter youtube slideshare xing Linkedin